Sachbearbeiter Export (m/w)

Nahrungsindustrie

Bargteheide

Hammoorer Weg 25

langnese-honig.de/

Sachbearbeiter Export (m/w) Langnese Honig GmbH & Co. KG Bargteheide Auftragsabwicklung im Export; Betreuung von Auslandskunden in Märkten des Nahen Ostens.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Bargteheide Mit Unserer Marke Sind Wir In Vielen Märkten Vertreten Zur Verstärkung Unseres Stark Wachsenden Internationalen Geschäfts Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Sachbearbeiter Export (m/w) Diese Position Ist Dem Verkaufsleiter Naher Osten Direkt Unterstellt Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Im Export Back-office/verkaufsinnendienst Betreuung Von Auslandskunden In Märkten Des Nahen Ostens Bearbeiten Von Akkreditiven Kunden-/management-präsentationen Messevorbereitung Preiskalkulationen Sap Stammdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Mit Außenwirtschaftlichem Fokus Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung Im Exportgeschäft Idealerweise In Der Nahrungs- Und Genussmittelbranche Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse In Der Arabischen Oder Französischen Sprache Sind Von Vorteil Erfahrener Umgang Mit Sap Und Ms-office Ausgeprägte Kundenorientierung Und Selbstständige Arbeitsweise überzeugter Teamplayer Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Es Erwarten Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Soliden Und Erfolgreichen Unternehmen Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Berichtswege Und Eine Offene Kommunikation Wenn Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Unten Genannte Adresse Oder An Personal@-de Gmbh & Co Kg Personalwesen Hammoorer Weg 25 22941 Bargteheide Www-de Sachbearbeiter Export (m/w) Auftragsabwicklung Im Export Betreuung Von Auslandskunden In Märkten Des Nahen Ostens Bargteheide

Lagermitarbeiter (m/w)

Schichtführer (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Vermögensberater (m/w/d) im Filialbereich
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
   Stadtwerke Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   SLCR Lasertechnik GmbH (Düren)